Sonntagstraining in Verbindung mit Auftritt in Coesfeld

Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Sonntagstraining in Verbindung mit Auftritt in Coesfeld

Beitrag von DK3 »

Sonntagstraining in Verbindung mit Auftritt in Coesfeld:

Am Samstag, den 7.5., 14 - 16 Uhr in der Turnhalle Training für alle, die am 15.5. auftreten, Stellprobe und Durchlaufprobe
Am Sonntag, den 8.7. Generalprobe beim Sonntagstraining zwischen 11 und 14 Uhr.
Wegen dem Auftritt in Coesfeld fällt am Sonntag, den 15.5., das Training aus.
Ab Sonntag, 22.5. wieder regelmäßig.


DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.

- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Gesperrt