Ferientraining Sonntag, 9.7.2006

Gesperrt
August
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 20. April 2008, 16:37
Wohnort: Münster

Ferientraining Sonntag, 9.7.2006

Beitrag von August »

Kategorie: Training
Date: 06.Jul.2006
Time: 21:28:10 +0200

Zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr findet Ferientraining statt. Wir können an neuen Nummern arbeiten. Hinterher vielleicht noch ins Freibad??

Grüße August
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: Ferientraining Sonntag, 9.7.2006

Beitrag von DK3 »

Von: Nadja
Kategorie: Auftritte
Date: 07.Jul.2006
Time: 10:27:51 +0200
also ich komme wohl gerne zum training also sontags, aber die letzten male konnte ich leider nicht kommen da Elke im urlaub war oder ist und miriam ,carina usw waren acuh nicht zu erreichen also wenn die wieder da sind komme ich sonntag auch !!!!!!!!!
Benutzeravatar
DK3
Administrator
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: 9. März 2008, 21:20
Wohnort: Senden
Kontaktdaten:

Re: Ferientraining Sonntag, 9.7.2006

Beitrag von DK3 »

Von: Elke
Kategorie: Auftritte
Date: 17.Jul.2006
Time: 20:22:26 +0200
Hallo anAlle, ich hoffe Ihr habt schöne Ferien. Wir waren in Urlaub, daher bin ich nicht zum Training gefahren. Greta und Miriam sind heute ins Ferienlager (mit Jonglierbällen...) und kommen am 2.August erst wieder. Das heisst, dass das Zirkustaxi Laer-Havixbeck auch erst wieder am letzten Feriensonntag rollen wird. Wer mit will, meldet sich dann bitte früh genug.

Bis dann liebe Grüße ELKE
Gesperrt