EJC 2008 Karlsruhe vom 2.8. - 10.8. 2008

August
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 20. April 2008, 15:37
Wohnort: Münster

EJC 2008 Karlsruhe vom 2.8. - 10.8. 2008

Beitrag von August »

Hallo Aaron, Aron, Katharina, Julia, Nina, Sabrina,


im Moment plane ich am Samstag, den 2.8. möglichst früh loszufahren, um mittags da zu sein.

Ihr braucht Zelte und solltet Euch einigen, wer ein Zelt mitbringt, Campingtisch oder Stuhl zu haben ist auch nicht schlecht, aber bitte klein, leicht und bitte mit mir absprechen. Vielleicht macht jeder eine Liste, was er mitnehmen möchte. Ein Pavillon als Aufenthaltszelt wäre auch nicht schlecht. Kochen, denke ich sparen wir uns oder hat jemand einen Campingkocher und kann ihn verlässlich bedienen?.
Jeder braucht Teller(tief), Becher, Besteck, damit wir auch im Supermarkt Gekauftes essen können. Ansonsten sind auf dem Festivalgelände Essensstände von Falafel bis Currywurst, von chop suey bis Fladenbrot mit Zazicki. Das kostet aber pro Mahlzeit 4 - 5 €.

Neben dem Sportzeug braucht Ihr Schwimmzeug, Kulturbeutel, Handtücher .

Wenn Euch noch was einfällt, ihr Fragen habt, meldet Euch über das Forum!!!
Dieses Forum "EJC 2008 Karlsruhe vom 2.8. - 10.8. 2008" soll für uns Kommunikationsplattform sein.

Grüße an alle
August