An alle, die auch in den Ferien jonglieren, balancieren oder akrobatisieren wollen:
Bisher sind folgende Termine in den Sommerferien vorgesehen:
Sonntags 29.06. und 06.07.2008 11-13:30 Uhr, weitere Termine folgen
Jürgen Kerstin
Ferientraining in den Sommerferien 2008
Re: Ferientrainingstermine
Hier ein weiterer Ferientrainingstermin:
Am Mittwoch, 23.07. 2008, von 11:00 13:30 Uhr.
Das Sonntagstraining am 27.07. und 03..08. fällt aus.
DK3
Am Mittwoch, 23.07. 2008, von 11:00 13:30 Uhr.
Das Sonntagstraining am 27.07. und 03..08. fällt aus.
DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
Re: Ferientrainingstermine
Hier der letzte Ferientrainingstermin:
Donnerstag, 31.07., 11:00 - 13:30 Uhr
Das Sonntagstraining am 03.08. fällt aus.
DK3
Donnerstag, 31.07., 11:00 - 13:30 Uhr
Das Sonntagstraining am 03.08. fällt aus.
DK3
- Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.